Spanischer Winter - 2ontour

2ontour
Direkt zum Seiteninhalt
Dezember 2020.  Was Rentner im Winter so tun.  Sie fahren dahin wo es wärmer ist.

Wir müssen los. Der nächste Lockdown steht bevor und wir wollen uns nicht einsperren lassen. Die Lage ist unklar und keiner weiß genau was ist.  Also, wir fahren los und schauen uns das an. Grenzübergang zum Elsass bei Karlsruhe. Keiner da. Alles so wie immer. Es kann ja eigentlich nicht so schlimm sein, aber die Camping- und Stellplätze haben geschlossen.

Unser Winter 2020/21 in Spanien
Erste Übernachtung in Belfort

Es gibt aber in Frankreich Wohnmobil Stellplätze die sich auf öffentlichen Parkplätzen befinden. Diese sind natürlich frei zugänglich. Auch die Ent- und Versorgungseinrichtungen können benutzt werden. Was wir auf unserer Reise immer wieder feststellen ist, dass Frankreich hervorragend mit Wohnmobil Stellplätzen ausgestattet ist. In vielen Fällen sogar kostenlos.

Wie es weiter geht findet ihr in unserem Blog.

Unsere Videos
bei
YouTube
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt